Die Suche ergab 1516 Treffer

von CSIChris
Mo 13. Nov 2023, 08:29
Forum: Sell- & buy Zone
Thema: Porsche Cayenne Turbo
Antworten: 1
Zugriffe: 825

Re: Porsche Cayenne Turbo

Ich würde vielleicht auch noch hinzufügen: Farbe, Kilometerstand, farbe der innenausstattung (gerade beim cayenne gibts viele die innen beige sind), Fotos oder Links von der Anzeige ;)
von CSIChris
Fr 29. Apr 2022, 09:07
Forum: Sell- & buy Zone
Thema: Porsche 996 Turbo - GESUCHT
Antworten: 12
Zugriffe: 37972

Re: Porsche 996 Turbo - GESUCHT

Das mit der Wertsteigerung würde ich nicht unterschreiben, aber wahrscheinlich nicht in absehbarer Zeit und bei dem Investment, was du daraus machen würdest :D Hab doch ne weitere Garage, ab Mai, bekommen :D :D Aber trotzdem leider kein 996er. Die Preise sind explodiert und zukünftige Käufer würden...
von CSIChris
Fr 8. Apr 2022, 06:40
Forum: Sell- & buy Zone
Thema: Porsche 996 Turbo - GESUCHT
Antworten: 12
Zugriffe: 37972

Re: Porsche 996 Turbo - GESUCHT

me2 hat geschrieben: Aber sind wir alle nicht der Sinnfrage längst entbunden? :lol:
Stimmt, in diesem Punkt bin ich schuldig.. Naja, außerdem habe ich ja aktuell eh keinen freien Garagenplatz. Und eine große Wertsteigerung beim 996er, über den aktuellen Preisen, sehe ich leider auch nicht mehr :roll:
von CSIChris
Di 5. Apr 2022, 05:34
Forum: Sell- & buy Zone
Thema: Porsche 996 Turbo - GESUCHT
Antworten: 12
Zugriffe: 37972

Re: Porsche 996 Turbo - GESUCHT

Ich sehe das nicht ganz wie du, von wegen überhitzt. Aber das du die bessere Alternative für dich hast, ist unbestritten :lol: :like: Ja ich bin ja schon mit dem GT3 nicht viel gefahren, da wäre ein zweiter Sommer-Porsche nur blödsinn. Außerdem verlangen sie mir zu viel, ist es mir nicht für so ein...
von CSIChris
Do 10. Mär 2022, 08:18
Forum: Sell- & buy Zone
Thema: Porsche 996 Turbo - GESUCHT
Antworten: 12
Zugriffe: 37972

Re: Porsche 996 Turbo - GESUCHT

Ja, die Suche hat sich beendet..
Der 996er Markt ist mir zu überhitzt, die Leute verlangen mehr als für vergleichbare 997er - das ist es mir nicht wert. Habe etwas anderes gefunden, mit dem ich sicher auch viel Spaß haben werde ;) :away:
von CSIChris
Mi 23. Feb 2022, 10:08
Forum: Sell- & buy Zone
Thema: Porsche 996 Turbo - GESUCHT
Antworten: 12
Zugriffe: 37972

Re: Porsche 996 Turbo - GESUCHT

Hallo Werner Vielen Dank für den Link :D Sieht cool aus, aber ohne NoVA kommen da noch 20t€ zum Verkaufspreis dazu :roll: Bin jetzt aber eh vom 996er abgeschwenkt, der Markt ist für mich überhitzt. Habe heute meinen Audi RS3 und 991.1 GT3 verkauft und werde mich dann vielleicht in Ruhe auf die Suche...
von CSIChris
Mi 9. Feb 2022, 09:15
Forum: Sell- & buy Zone
Thema: Porsche 996 Turbo - GESUCHT
Antworten: 12
Zugriffe: 37972

Re: Porsche 996 Turbo - GESUCHT

Danke dir :D Da ich aber nicht glaube was passendes zu finden, schau ich mich parallel nach was anderem um ;) Aber auch von Porsche, aber nichts luftgekühltes (ist mir zu teuer). Klar kann ichs Budget erhöhen bin aber nicht bereit für ein älteres Fahrzeug mehr zu bezahlen als was ich für den Nachfol...
von CSIChris
Di 1. Feb 2022, 13:17
Forum: Sell- & buy Zone
Thema: Porsche 996 Turbo - GESUCHT
Antworten: 12
Zugriffe: 37972

Porsche 996 Turbo - GESUCHT

Hallo liebe Porsche Freunde ;) Da ich alle Internet-Inserate kenne, und die guten Autos "unter der Hand" verkauft werden, stelle ich mein Gesuch hier rein. Vielleicht will sich ja wer von seinem geliebten Schätzchen trennen ;) Gesucht wird: Porsche 996 Turbo Außenfarbe :arrow: vorzugsweise...
von CSIChris
Fr 30. Jul 2021, 09:03
Forum: Meetings & Appointments
Thema: 3. 911+ Stammtisch, Freitag 30.07.2021
Antworten: 4
Zugriffe: 15776

Re: 3. 911+ Stammtisch, Freitag 30.07.2021

moe01325 hat geschrieben:würde auch mal gerne beim Stammtisch vorbei schauen.

Findet morgen was statt?
Hab grade an den Michael eine PN geschrieben...


Klar, morgen ist wieder Stammtisch 8-) michi wird sich sicher bei dir noch melden
von CSIChris
Mo 19. Jul 2021, 09:04
Forum: Meetings & Appointments
Thema: 3. 911+ Stammtisch, Freitag 30.07.2021
Antworten: 4
Zugriffe: 15776

Re: 3. 911+ Stammtisch, Freitag 30.07.2021

Ich bin dabei - kann zwar sein das ich nur bis 20Uhr kann aber ist mir egal 8-)

Zur erweiterten Suche