Die Suche ergab 112 Treffer

von Chris1963
So 19. Jul 2015, 15:21
Forum: Sell- & buy Zone
Thema: Getreiböl Shell Spirax MB 90
Antworten: 0
Zugriffe: 7926

Getreiböl Shell Spirax MB 90

@ alle G-Modellbesitzer und vermutlich auch F-Modellbesitzer! Sollte jemand Shell Spirax MB 90 Getriebeöl brauchen das original in den Getrieben von Porsche verwendet wird kann er sich an mich wenden. Wie die meisten von euch sicher wissen gibt es es leider nur 20 Liter Gebinde :oops: dieser Brühe u...
von Chris1963
Mo 13. Jul 2015, 18:41
Forum: Meetings & Appointments
Thema: 3. gemeinsame Ausfahrt Bad Füssing, 11.07.2015
Antworten: 41
Zugriffe: 38986

Re: 3. gemeinsame Ausfahrt Bad Füssing, 11.07.2015

Hat ich auch sehr gefreut dich wieder zu sehen, bis nächstes Jahr sollte es doch mit der Lichtmaschine klappen :D :like: War eine legendäre Ausfahrt, welche sehr viel Spaß gemacht hat :D :like: :like: Hallo Christian! Die Lichtmaschine habe ich am Samstag um 20.30 Uhr bekommen und sie am Sonntag um...
von Chris1963
Sa 11. Jul 2015, 12:16
Forum: Meetings & Appointments
Thema: 3. gemeinsame Ausfahrt Bad Füssing, 11.07.2015
Antworten: 41
Zugriffe: 38986

Re: 3. gemeinsame Ausfahrt Bad Füssing, 11.07.2015

Hallo an alle! Ich habe mich gefreut euch, Michi, Erich, Werner, Christian und und ,.......... wieder einmal gesehen zu haben. Leider hat es nicht mehr geklappt, dass ich die Lichtmaschine bekommen hätte. Ist schon ein toller Anblick wenn so eine Horde von Porsche´s losgelassen wird. :roll: Im nächs...
von Chris1963
Mo 22. Sep 2014, 07:22
Forum: Sell- & buy Zone
Thema: Lüftgungsgitter für Motordeckel 911 SC gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 4165

Re: Lüftgungsgitter für Motordeckel 911 SC gesucht

Hallo Gerald,

Danke für deine Info. Ich werde einmal nachfragen.

LG Christian
von Chris1963
So 21. Sep 2014, 15:37
Forum: Sell- & buy Zone
Thema: Lüftgungsgitter für Motordeckel 911 SC gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 4165

Lüftgungsgitter für Motordeckel 911 SC gesucht

Ich suche ein schönes Lüftungsgitter für meinen 911 SC (Baujahr 81) weil ich einen zweiten Deckel ohne Flügel haben will.
Den Deckel habe ich schon nur das Gitter fehlt mir noch.

:lol: Sollte jemand ein Gitter "rumliegen haben" :lol: dann meldet euch bei mir.
Danke.

LG Christian
von Chris1963
Sa 30. Aug 2014, 12:54
Forum: Meetings & Appointments
Thema: Porsche Treffen am Traunsee - 24.8.2014
Antworten: 125
Zugriffe: 72084

Re: Porsche Treffen am Traunsee - 24.8.2014

Hallo Richard, Für mich ist es kein Problem mich zu outen bzw. zu meinen Fehlern zu stehen also gebe ich es freiwillig zu bevor mich ein anderer aufdeckt. :lol: Gott sei dank seid ihr uns entgegengekommen, stell dir vor ich wäre nach Hause gefahren und alle wären mir nachgefahren dann wäre die Gesch...
von Chris1963
Sa 30. Aug 2014, 06:25
Forum: Meetings & Appointments
Thema: Porsche Treffen am Traunsee - 24.8.2014
Antworten: 125
Zugriffe: 72084

Re: Porsche Treffen am Traunsee - 24.8.2014

Hallo Richard, Auch von mir ein großes Lob zu eurem Treffen. Wie gesagt könnt ihr für das Wetter nichts und ich bin sicher, dass es nächstes Jahr noch besser wird. Übrigens für die Zweiteilung bei der Ausfahrt war ich verantwortlich weil durch einen Stop an einer Kreuzung der Sichtkontakt zu euch ab...
von Chris1963
So 17. Aug 2014, 07:35
Forum: Sell- & buy Zone
Thema: Suche 911 bis 993 oder älter.
Antworten: 59
Zugriffe: 38021

Re: Suche 911 bis 993 oder älter.

Den Preisanstieg habe ich etwas bebachtet in den letzten Jahren aber leider nicht intensiv gesucht und darum habe ich noch keinen, wenn ich mehr Geld zur Verfügung hätte dann könnte ich mehr ausgeben das ist aber nicht der Fall. Aber ich habe mir jetzt schon einige 996 Carrera 4S angeschaut da ist ...
von Chris1963
So 17. Aug 2014, 07:13
Forum: Meetings & Appointments
Thema: Porsche Treffen am Traunsee - 24.8.2014
Antworten: 125
Zugriffe: 72084

Re: Porsche Treffen am Traunsee - 24.8.2014

Hallo Richard,

Danke für deine Info!
Wir werden auch dort hinfinden und hoffentlich schon von einigen dort erwartet werden. Heize auch bitte am 24.08. ein!!! :lol:

LG Christian
von Chris1963
Fr 15. Aug 2014, 13:21
Forum: Meetings & Appointments
Thema: Porsche Treffen am Traunsee - 24.8.2014
Antworten: 125
Zugriffe: 72084

Re: Porsche Treffen am Traunsee - 24.8.2014

Hallo an alle Teilnehmer aus dem Raum Oberösterreich, Wir fahren am 24.08. um ca. 7.45 Uhr von der BP-Tankstelle in Taufkirchen (wie nach Bad Füssing) und auf der B 137 Richtung Hofkirchen an der Trattnach, Gaspoltshofen, Schwanenstadt zu unserem Treffpunkt in Regau (gegenüber von der Avanti Tankste...

Zur erweiterten Suche