Verkaufe Boxster 986 2,5

Sucht ihr was, oder wollt ihr etwas los werden?

Moderatoren: LP911, me2, CSIChris, hubi911

Benutzeravatar
bartagame10
Beiträge: 577
Registriert: So 22. Apr 2012, 16:13
Fahrzeug(e): Porsche 986, Audi A3 2,0 , Passat Kombi 1,8T
Wohnort: Wien Umgebung

Verkaufe Boxster 986 2,5

Beitragvon bartagame10 Di 9. Mai 2017, 07:12

So und hier der 2. der zum verkauf steht.
All jene die mich kennen, wissen was ich "leider" alles in diese 2 Porsche an kosten hineingesteckt habe.

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 203541090/
16.000 € Wunschpreis :mrgreen:

Boxster 986 2,5 Liter 204PS (220 PS mit Abgasanlage)
von Werk aus originales Sportfahrwerk,
Stoffverdeck in einwandfreien Zustand, ebenso die Heckscheibe
18 Zoll Felgen (typisiert) mit Goodyear Eagle F1 Reifen
200 Zeller Rennkat, Fächerkrümmer, Bypass Endtopf vom "S" ,Lautstärke einstellbar
GT3 CUP Spoilerlippe original
vom Werk aus verbautes Sportfahrwerk M030
Pioneer Doppel DIN inklusive Navi und Freisprecheinrichtung
Lenkrad neu beledert
Interieur Klavierlack schwarz
Leder komplettausstattung
Hardtop inklusiv getönter Heckscheibe
--------------------
2 Vorbesitzer
reines Sommerfahrzeug, daher auch keine Winterreifen vorhanden
Unfallfrei
lückenloses Scheckheft, KM nachweisbar, Prüfberichte der letzten Jahre vorhanden
letztes Service bei 132544km inkl. Bremsflüssigkeitgemacht (Fa. Barbach)
sehr viel Rechnungen vorhanden
Pickerl frisch gemacht 04/2018 ohne Mängel
sehr viel Neuteile wurdenin den letzten Jahren investiert
Getriebe überholt und Wandlerneu(bei ZF)
Nockenwellenversteller
Nockenwellensensor
neue Lager Klimakompressor, Umlauf, Umlenk und Spannrollen
Wasserpumpe, Thermostat
Radhausschalen vorne
Mikroschalter Fensterheber
Ölabscheider
6x Zündspulen
6x Zündkerzen
2x Lambdasonden
Luftmassenmesser
Koppelstangen
Lichtmaschine
alle Riemen erneuert
Kühlwasserbehälter getauscht
Bremsen vorne komplett

Besichtigung jederzeit gerne möglich. Auto ist bereits wieder aus dem Winterschlaf erwacht.

Kilometer können sich noch geringfügig ändern.

090_2143084636.jpg

090_-1935878836.jpg

090_-1400251725.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!
Benutzeravatar
CSIChris
Beiträge: 4834
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 14:04
Kennzeichen: BN-xx
Fahrzeug(e): 991.2 GT3RS, Taycan Turbo S, VW T6 Multivan, RS3 8Y
Wohnort: Südliches Niederösterreich

Re: Verkaufe Boxster 986 2,5

Beitragvon CSIChris Di 9. Mai 2017, 09:33

die Felgen stehen dem Boxster wirklich sehr gut, obwohl ich eher weniger mehrspeichige BBS Felgen mag 8-)
Das Leben ist zu kurz um es mit faden Autos zu leben
Benutzeravatar
hubi911
Beiträge: 954
Registriert: So 22. Apr 2012, 19:05
Fahrzeug(e): 964 C2
Wohnort: Steinbrunn
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Boxster 986 2,5

Beitragvon hubi911 Mi 10. Mai 2017, 18:09

Oha, das alljährliche Lebenszeichen von Tom :away:
Mehr Freude hätten wir gehabt, wenn du dich mit dem einen oder anderen Porsche wieder mal anschauen hättest lassen :roll:
Oder ist eh ein "Nachfolger" geplant? :like:
Den Preis vom Boxster finde ich wirklich sehr ambitioniert, aber das weisst du ja eh selber.
Ich wünsch dir natürlich viel Erfolg beim Verkauf. Und falls es nicht klappt - BITTE FAHR A BISSL MIT DEN TEILEN 8-)
Dass es Spass macht, hast du ja sicher nicht vergessen? :lol:
Bis bald und LG
cheeRS
Werner
LOW is a lifestyle 8-)
Benutzeravatar
bartagame10
Beiträge: 577
Registriert: So 22. Apr 2012, 16:13
Fahrzeug(e): Porsche 986, Audi A3 2,0 , Passat Kombi 1,8T
Wohnort: Wien Umgebung

Re: Verkaufe Boxster 986 2,5

Beitragvon bartagame10 Do 11. Mai 2017, 06:34

Hey,

ich lebe noch :lol:
natürlich ist anschließend etwas geplant. 997er 4S. Aber da muss ich dann noch ein "bissi" sparen.
Also gehe ich davon aus das ich 1 Jahr lang keinen Porsche fahren/besitzen werde.

Ja ich habe geschrieben das es ein Wunschpreis ist. Aber wenn man bedenkt was ich alles investiert habe, da kann ja gar nichts mehr kaputt gehen.

Ich habe leider sehr wenig Zeit um mit den Porsche´s zu fahren. Das ist auch eines der Gründe warum ich jetzt beide verkaufen will.
Letztes Jahr bis ich mit dem Boxster sage und schreibe 150km gefahren.
Mit dem 944er bin ich glaub ich 300km gefahren (jeden Freitag bei sonnenschein ind die Arbeit und nachhause) :lol:
Am wochenende möchte ich einfach nur zuhause bleiben, das ist auch der Grund warum ich bei den Treffen nie dabei bin, aber alles ausrede ich weiss...... ich werde mich bemühen und mal beim Stammtisch vorbeirauschen (versprochen)
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!
Benutzeravatar
bartagame10
Beiträge: 577
Registriert: So 22. Apr 2012, 16:13
Fahrzeug(e): Porsche 986, Audi A3 2,0 , Passat Kombi 1,8T
Wohnort: Wien Umgebung

Re: Verkaufe Boxster 986 2,5

Beitragvon bartagame10 Do 25. Mai 2017, 14:17

VERKAUFT !!!!!!
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!
Benutzeravatar
CSIChris
Beiträge: 4834
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 14:04
Kennzeichen: BN-xx
Fahrzeug(e): 991.2 GT3RS, Taycan Turbo S, VW T6 Multivan, RS3 8Y
Wohnort: Südliches Niederösterreich

Re: Verkaufe Boxster 986 2,5

Beitragvon CSIChris Do 25. Mai 2017, 16:57

Gratulation :like:
Das Leben ist zu kurz um es mit faden Autos zu leben
Benutzeravatar
hubi911
Beiträge: 954
Registriert: So 22. Apr 2012, 19:05
Fahrzeug(e): 964 C2
Wohnort: Steinbrunn
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Boxster 986 2,5

Beitragvon hubi911 Fr 26. Mai 2017, 10:33

Gratuliere ebenfalls :like: :)
cheeRS
Werner
LOW is a lifestyle 8-)
Benutzeravatar
me2
Beiträge: 4186
Registriert: Do 4. Aug 2011, 15:28
Kennzeichen: BN-ME2
Fahrzeug(e): 997 MK2 GT3
Wohnort: Ebreichsdorf
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Boxster 986 2,5

Beitragvon me2 Mo 29. Mai 2017, 08:26

Herzlichen Glückwunsch, das ging schnell :like:
LG, Michael (alias "me2")

Porsche Forum Austria
http://www.porsche-forum.at
1. Porsche Forum Österreich 's
Benutzeravatar
bartagame10
Beiträge: 577
Registriert: So 22. Apr 2012, 16:13
Fahrzeug(e): Porsche 986, Audi A3 2,0 , Passat Kombi 1,8T
Wohnort: Wien Umgebung

Re: Verkaufe Boxster 986 2,5

Beitragvon bartagame10 Mo 29. Mai 2017, 11:45

ja ging relativ schnell. Aber noch ist der deal nicht über der Bühne.
Muss heute noch das Pickerl und Querlenker machen lassen. Ich hoffe das mich die Werkstatt anruft und sagt: das Auto ist fertig....

Interesse ist ja noch immer da, da er noch inseriert ist.
Naja jetzt wird der 944er noch fertig gemacht und dann schauen wir mal wie der weggeht oder nicht.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!
Benutzeravatar
CSIChris
Beiträge: 4834
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 14:04
Kennzeichen: BN-xx
Fahrzeug(e): 991.2 GT3RS, Taycan Turbo S, VW T6 Multivan, RS3 8Y
Wohnort: Südliches Niederösterreich

Re: Verkaufe Boxster 986 2,5

Beitragvon CSIChris Mo 29. Mai 2017, 12:10

oh, ok dann drücke ich dir die Daumen. Ich schreibe immer erst verkauft wenn er weg vom Hof ist und das Geld in meiner Hand 8-)

Wollte dir schon schreiben, dass er noch auf gebrauchtwagen.at zu finden ist ;)
Das Leben ist zu kurz um es mit faden Autos zu leben

Zurück zu „Sell- & buy Zone“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste