Betrachtungsweise?

Sucht ihr was, oder wollt ihr etwas los werden?

Moderatoren: LP911, me2, CSIChris, hubi911

Benutzeravatar
me2
Beiträge: 3974
Registriert: Do 4. Aug 2011, 15:28
Kennzeichen: BN-ME2
Fahrzeug(e): Porsche 996 Turbo
Wohnort: Travelhill
Kontaktdaten:

Betrachtungsweise?

Beitragvon me2 Do 6. Jul 2017, 07:53

Also speziell an Chris gerichtet. Weil wir unsere Vergangenheit immer so verhöhnen. Offensichtlich geht es auch anders :D :D :D Das Foto hat man uns wohl vorenthalten (erspart) :lol: :like:

Hier das Verkaufsinserat (Code 996 auf 997):

--/quote/--
Sie suchen " maximal " viel Porsche um " minimal " wenig Geld ??? Mit diesem Traum Porsche 911/996 4S aus dem letzten Modelljahr 2005 mit einzigartiger Porsche 997 GT3 Optik haben Sie Ihn gefunden !!! Bei diesem " GT3 " warnen wir alle autophilen Mitmenschen vor erwünschten Nebenwirkungen beim Betrachten ( diese Formen - das Heck !!! ) Anhören ( Porsche Sound vom Feinsten !!! ) sowie Fahren dieses Traum Porsches !!! Auskünfte zu Risiken und Nebenwirkungen erhalten Sie von Ihrem freundlichen Autohändler !!! Dieser einzigartige Porsche ist weder normal, noch durchschnittlich oder angepasst - um sich diskret und unauffällig von A nach B zu bewegen ist er einfach nicht geeignet !!! Dieser 911er in unschuldigen weiss gehalten, sieht einfach sensationell aus und zieht die Blicke der Bewunderer nahezu magisch an. Als perfekte Basis dieses einzigartigen Porsches dient ein 911/996 4S aus dem letzten Modelljahr ( nur 728 Stk. wurden gebaut ), dessen unveränderte Technik und Exclusivausstattung für eine gewiße Alltagstauglichkeit sorgt. Die atemberaubende GT3 Optik wird technisch durch ein verstellbares H + R Gewindefahrwerk, schaltbarer Klappensportauspuffanlage bzw Käfig ergänzt !!! Perfekter Pflegezustand ( kein einziger Kratzer, Delle oder Steinschlag !!! ) - original Serviceheft mit 5 Einträgen incl. neuem Service !!! Einzigartige Gelegenheit einen wohl einzigartigen Porsche zu einem wohlfeilen Preis zu erwerben !!!
-/unqote/-

Hier der richtige Link:
https://www.gebrauchtwagen.at/detailans ... ug=7681879
LG, Michael (alias "me2")

Porsche Forum Austria
http://www.porsche-forum.at
1. Porsche Forum Österreich 's
Benutzeravatar
LP911
Beiträge: 1283
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 10:24

Re: Betrachtungsweise?

Beitragvon LP911 Do 6. Jul 2017, 09:29

Und wo sind die Fotos von diesem MEGAGEILEN, ORGASMISCHEN, UNVORSTELLBAR SCHÖNEN GT3-Umbau bzw. überhaupt von dem Auto?
Ein Symbolfoto von einem 996 4S gilt nicht, ist aber wahrscheinlich eh die schönere Variante. :lol:

Der 996 4S ist doch ein wirklich schönes Auto, also warum einen Haufen Geld reinschmeißen und ihn "verschandeln", nur dass ich dann einen "997 GT3" ohne der Leistung, dem Fahrverhalten oder dem Sound habe? :?
Mit hoch drehenden Grüßen - Patrick
"If one does not fail at times, then one has not challenged himself."
Benutzeravatar
CSIChris
Beiträge: 4625
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 14:04
Kennzeichen: BN-xx
Fahrzeug(e): Porsche 997.2 Turbo, VW T6 Multivan
Wohnort: Südliches Niederösterreich

Re: Betrachtungsweise?

Beitragvon CSIChris Do 6. Jul 2017, 11:57

ja, das Inserat habe ich gestern schon gesehen, da aber keine Bilder drinnen waren hab ich nichts gesagt.. :lol: :lol:

Durch die Fotos weiß ich auch wer der Vorbesitzer und Umbauer war.. :roll: :lol: :lol:
Er hat den Wagen immer selber genutzt aber anscheinend ist ihm auch dieser Umbau zu heiß geworden. Kommt übrigens auch aus Oberösterreich.. :away: :away:

Mein Angebot an den Händler: 15.000€ und die Teile kann er behalten..

Schon alleine, dass er einen 4S genommen hat.. für das alleine würd ich mich am liebsten jetzt in den Porsche setzen, nach Oberösterreich fahren und ihm xxxx naja, lassen wir das mal..
unsere Basis war ja "nur" ein 996er vFl :lol: :lol:

Foto für die Nachwelt:
1.jpg

2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist zu kurz um es mit faden Autos zu leben
Benutzeravatar
LP911
Beiträge: 1283
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 10:24

Re: Betrachtungsweise?

Beitragvon LP911 Do 6. Jul 2017, 12:39

Der ist ja auf 997.2 GT3 RS umgebaut. :shock:

Ich dachte an die übliche Masche mit GT3 Spoiler, Front (wenn überhaupt) und dass es das dann auch schon gewesen ist. :roll:

Die Teile (wenn es Originalteile sind) würde ich mir mitnehmen, das Zeug kostet ganz schön was. ;)
Mit hoch drehenden Grüßen - Patrick
"If one does not fail at times, then one has not challenged himself."
Benutzeravatar
Marcus
Beiträge: 290
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 13:05

Re: Betrachtungsweise?

Beitragvon Marcus Do 6. Jul 2017, 22:05

Unglaublich was manche mit den Porsches machen. Außen sieht der nicht mal so schlecht aus nur der Innenraum passt nicht zum 997 A Außenkleid :shock:
Benutzeravatar
CSIChris
Beiträge: 4625
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 14:04
Kennzeichen: BN-xx
Fahrzeug(e): Porsche 997.2 Turbo, VW T6 Multivan
Wohnort: Südliches Niederösterreich

Re: Betrachtungsweise?

Beitragvon CSIChris Fr 7. Jul 2017, 05:10

LP911 hat geschrieben:Die Teile (wenn es Originalteile sind) würde ich mir mitnehmen, das Zeug kostet ganz schön was. ;)


Da muss ich dich enttäuschen, dass ist ein Umbausatz der meist in Polen gefertigt wird (Auch der Händler in Italien bezieht von dort seine Teile) 8-)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg


Quelle der Fotos kann gerne, auf Nachfrage, bekannt gegeben werden. War ja selber dort, siehe letztes Bild der Hintergrund.
Anbei noch zwei Bilder von mir...

1-1.jpg

2-1.jpg

3-1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist zu kurz um es mit faden Autos zu leben
Benutzeravatar
CSIChris
Beiträge: 4625
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 14:04
Kennzeichen: BN-xx
Fahrzeug(e): Porsche 997.2 Turbo, VW T6 Multivan
Wohnort: Südliches Niederösterreich

Re: Betrachtungsweise?

Beitragvon CSIChris Fr 7. Jul 2017, 05:23

er selber hatte einen "GT3 RS - Cabrio"
porsche_97.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist zu kurz um es mit faden Autos zu leben
Benutzeravatar
LP911
Beiträge: 1283
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 10:24

Re: Betrachtungsweise?

Beitragvon LP911 Fr 7. Jul 2017, 06:45

Vielleicht werden die Teile ja von den Polen gestohlen und sind doch Originalteile. :lol:

Sieht auf den Fotos wirklich nicht schlecht aus, aber wie sind Spaltmaße, Materialqualität usw. in der Realität? Das ist wahrscheinlich eine andere Geschichte... :roll:
Mit hoch drehenden Grüßen - Patrick
"If one does not fail at times, then one has not challenged himself."
Benutzeravatar
me2
Beiträge: 3974
Registriert: Do 4. Aug 2011, 15:28
Kennzeichen: BN-ME2
Fahrzeug(e): Porsche 996 Turbo
Wohnort: Travelhill
Kontaktdaten:

Re: Betrachtungsweise?

Beitragvon me2 Fr 7. Jul 2017, 07:29

Patrick - schau dir mal die Bilder von Chris genauer an ... speziell Nummer 5 & 6!!! Der Kotflügel wurde bestmöglich dran gehalten. Hoffe es erübrigt sich dann die Frage nach der Genauigkeit :lol:
LG, Michael (alias "me2")

Porsche Forum Austria
http://www.porsche-forum.at
1. Porsche Forum Österreich 's
Benutzeravatar
CSIChris
Beiträge: 4625
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 14:04
Kennzeichen: BN-xx
Fahrzeug(e): Porsche 997.2 Turbo, VW T6 Multivan
Wohnort: Südliches Niederösterreich

Re: Betrachtungsweise?

Beitragvon CSIChris Fr 7. Jul 2017, 07:49

LP911 hat geschrieben:Sieht auf den Fotos wirklich nicht schlecht aus, aber wie sind Spaltmaße, Materialqualität usw. in der Realität? Das ist wahrscheinlich eine andere Geschichte... :roll:


Das ist ja der Trugschluss
Material ist GFK mit nur wenigen Lagen, sehr schlechte Passgenauigkeit und großer Arbeits/Zeitaufwand vom Lackierer :roll:

Die ersten Umbauten, sowie beim Michi, waren aus Metall und original Teilen. Seit vielen Jahren gibt es das nicht, auch wenn der Preis hoch ist.
Problem bei den GFK Umbauten ist auch das es einige Firmen gibt die so einen Umbausatz kauften und davon negative Erzeugten um eigene Umbaukits anzubieten. Die Passgenauigkeit wurde dann immer schlechter.. :roll: :roll:
Das Leben ist zu kurz um es mit faden Autos zu leben

Zurück zu „Sell- & buy Zone“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast