Anregung

Sucht ihr was, oder wollt ihr etwas los werden?

Moderatoren: LP911, me2, CSIChris, hubi911

PoBo
Beiträge: 4
Registriert: Do 6. Jul 2017, 11:27
Fahrzeug(e): 986 2.5

Anregung

Beitragvon PoBo Mo 17. Jul 2017, 18:41

ANREGUNG ANS FORUM
Es sollte hier zwischen Teilen die zum Verkauf angeboten oder gesucht werden und zwischen ganzen Autos unterschieden werden.... Wenn man hier auf Teilesuche ist findet man und findet man 200 Einträge.....
Dankeschön
Benutzeravatar
CSIChris
Beiträge: 4834
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 14:04
Kennzeichen: BN-xx
Fahrzeug(e): 991.2 GT3RS, Taycan Turbo S, VW T6 Multivan, RS3 8Y
Wohnort: Südliches Niederösterreich

Re: Anregung

Beitragvon CSIChris Di 18. Jul 2017, 05:02

PoBo hat geschrieben:man hier auf Teilesuche ist findet man und findet man 200 Einträge.....


das ist schon richtig, wenn man aber bei der Suche das Datum beachtet werden die realistischen Ergebnisse schon kleiner :P :P Wir werden deine Anregung aber mal durch besprechen
Das Leben ist zu kurz um es mit faden Autos zu leben

Zurück zu „Sell- & buy Zone“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste