Hardtop Boxster 987

Sucht ihr was, oder wollt ihr etwas los werden?

Moderatoren: LP911, me2, CSIChris, hubi911

Alfred
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Jun 2021, 07:50

Hardtop Boxster 987

Beitragvon Alfred Sa 19. Jun 2021, 14:31

Ich verkaufe ein neues unbenutztes Hardtop für einen 987er in der Farbe Silbermetallic mit dem originalen Hardtop Cover. Müsste in Innsbruck abgeholt werden. Leider kein Versand möglich.
Wurde von mir in 2007 im PZ Innsbruck neu gekauft. Auf Wunsch sende ich gerne Bilder zu.
Verkaufspreis €700.00
Benutzeravatar
me2
Beiträge: 4186
Registriert: Do 4. Aug 2011, 15:28
Kennzeichen: BN-ME2
Fahrzeug(e): 997 MK2 GT3
Wohnort: Ebreichsdorf
Kontaktdaten:

Re: Hardtop Boxster 987

Beitragvon me2 Di 22. Jun 2021, 10:18

Habe das Thema in den Verkaufsbereich verschoben, da man diesen auch ohne registrieren von außen sieht. Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf :like:
LG, Michael (alias "me2")

Porsche Forum Austria
http://www.porsche-forum.at
1. Porsche Forum Österreich 's

Zurück zu „Sell- & buy Zone“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste