NEUES LOGO 2015

Allgemeine Informationen
Benutzeravatar
me2
Beiträge: 3922
Registriert: Do 4. Aug 2011, 15:28
Kennzeichen: BN-ME2
Fahrzeug(e): Porsche 996 Turbo
Wohnort: Travelhill
Kontaktdaten:

NEUES LOGO 2015

Beitragvon me2 Mi 20. Mai 2015, 12:34

Hallo allerseits,

wir haben seit heute (dem 20.05.2015) ein neues und wie wir hoffen, mehr repräsentatives Logo. Da man dem Vorigen zu wenig Tiefgründigkeit nachsagte, anbei die Entschlüsselung und Bedeutung des neuen Logos :D

Die Ähre: Das Symbol der Fruchtbarkeit und allen Anfangs. Ein Anfang wie einst Ferdinand Porsche ihn hatte und woraus alles Entstand was hoffentlich noch weiter wächst, sowie auch weiterhin vielen Menschen große Freude bereiten mag.

Die Türme: Aus dem Wappen der Stadt, in der die ersten Porsche von 1944-1950 produziert wurden und wo sich auch noch heute, eines der größten privaten Museen befindet

Die rot-weiß-roten Streifen: Symbolik aus der österreichischen Flagge um unsere Wurzeln mit einfließen zu lassen.

Das Bild des Sportwagens: Als Herz einer ganzen Fahrzeuggattung und dem größten Maßstab der Konkurrenz.

LogoNEUmitHintergrund.png


Feedback bitte hier: viewtopic.php?f=23&t=1079
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG, Michael (alias "me2")

Porsche Forum Austria
http://www.porsche-forum.at
1. Porsche Forum Österreich 's

Zurück zu „Allgemeine Informationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast