Verkaufe Porsche Panamera S4 20 Zoll Alus schwarz Competec

Sucht ihr was, oder wollt ihr etwas los werden?

Moderatoren: LP911, me2, CSIChris, hubi911

porsche944
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Apr 2016, 08:32
Fahrzeug(e): Porsche 944 Turbo Cabrio, Porsche Panamera S4

Verkaufe Porsche Panamera S4 20 Zoll Alus schwarz Competec

Beitragvon porsche944 Do 21. Apr 2016, 09:29

Verkaufe hier Porsche Panamera Komplettrad-Satz für den Sommer von meinem Panamera S4. Felgen sind bis auf eine kleine Macke in einem guten Zustand und auch der Reifen würde noch für eine Saison gehen (die vorderen auf jeden Fall und bei den hinteren wirds ein wenig knapp, aber geht auch noch). Felgen waren schweine teuer als ich sie neu gekauft habe, aber da ich jetzt das Auto verkauft habe werden diese nicht mehr benötigt.

Wer interessiert ist, dem schicke ich gerne ein paar Fotos und dann können wir auch über den Preis reden


Daten:

Felge:

Hersteller: Competec Wheels ( Schweizer Firma )

Konstruktion
- Gesenkgeschmiedet/gefräst aus hochfestem Raumfahrt Aluminium
- 3-teiliger "Overhead" Zusammenbau mit WORK Felgenbetten
- Verschraubung in Edelstahl
- leichte Konstruktion
-20 Zoll
- inkl Genehmigungspapier

ohne Porsche Emblem in der Mitte

Zustand: gebraucht, allgemein in sehr gutem Zustand, 1 Felge kleine Abschürfung am Rand

Reifen:

2 Stk.: 295 / 35 Z R 20 (105Y) ; Hinterreifen (2mm)
2 Stk.: 255 / 40 Z R 20 (101Y) ; Vorderreifen (4mm)

Pirelli P Zero

Sommerreifen

Zustand: Reifen gebraucht ,Bj. 2014 .

inklusive Radbolzen

668_-1539436567.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Sell- & buy Zone“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste