Suche 930er turbo

Sucht ihr was, oder wollt ihr etwas los werden?

Moderatoren: LP911, me2, CSIChris, hubi911

petrocelli
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Apr 2020, 09:01

Suche 930er turbo

Beitragvon petrocelli Mi 29. Apr 2020, 09:59

Bitte alles anbieten, nur keine 6stelligen Willhaben Schwachsinn Preise,
;)
Benutzeravatar
CSIChris
Beiträge: 4834
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 14:04
Kennzeichen: BN-xx
Fahrzeug(e): 991.2 GT3RS, Taycan Turbo S, VW T6 Multivan, RS3 8Y
Wohnort: Südliches Niederösterreich

Re: Suche 930er turbo

Beitragvon CSIChris Mi 29. Apr 2020, 10:45

ich schau auch schon länger nach einem 996turbo für den alltag - die preise stehen, da tut sich nichts. die preise sind nicht mehr marktgerecht. bei luftgekühlten schon lange nicht mehr :unlike:
Das Leben ist zu kurz um es mit faden Autos zu leben
petrocelli
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Apr 2020, 09:01

Re: Suche 930er turbo

Beitragvon petrocelli Mo 18. Mai 2020, 09:16

in der Realität tut sich schon einiges dank Corona, einige Wucherhändler werden endlich vom Markt verschwinden, die hochpreisigen 11er stehen sich weiter die Reifen platt, einige warten schon seit Jahren auf den einen Käufer, die Preise werden sicher nach unten gehen
Benutzeravatar
CSIChris
Beiträge: 4834
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 14:04
Kennzeichen: BN-xx
Fahrzeug(e): 991.2 GT3RS, Taycan Turbo S, VW T6 Multivan, RS3 8Y
Wohnort: Südliches Niederösterreich

Re: Suche 930er turbo

Beitragvon CSIChris Di 19. Mai 2020, 07:41

petrocelli hat geschrieben: die Preise werden sicher nach unten gehen


auf das warte ich schon seit Monaten. Wäre an einem (weiteren) 997 Turbo interessiert aber die Preise welche sie verlangen sind einfach nicht marktgerecht. Auf Anfrage kommen vielleicht nur 3-600€ obwohl die Fahrzeuge mehr als 8t€ über Marktwert inseriert werden :roll: Mir ists egal, dann stehen sich die Reifen platt denn die Käufer sind auch nicht dumm 8-)
Das Leben ist zu kurz um es mit faden Autos zu leben
Benutzeravatar
me2
Beiträge: 4186
Registriert: Do 4. Aug 2011, 15:28
Kennzeichen: BN-ME2
Fahrzeug(e): 997 MK2 GT3
Wohnort: Ebreichsdorf
Kontaktdaten:

Re: Suche 930er turbo

Beitragvon me2 Mi 20. Mai 2020, 12:11

Viel Glück bei der Suche. Muss ehrlich gestehen, ich warte auch auf diese Marktbereinigung. Aber aktuell sind die Zahlen der Konkurse bei weitem nicht dort wo man es angesichts der Wirtschaftlichen Lage, vermuten würde.

930er Turbo ist jedenfalls legendär ...
LG, Michael (alias "me2")

Porsche Forum Austria
http://www.porsche-forum.at
1. Porsche Forum Österreich 's

Zurück zu „Sell- & buy Zone“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste