Verkaufe einen 30 Jahre Jubiläums 11er

Sucht ihr was, oder wollt ihr etwas los werden?

Moderatoren: LP911, me2, CSIChris, hubi911

Jubi122
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 18:18
Fahrzeug(e): 30 Jahre Jubiläum 11er

Verkaufe einen 30 Jahre Jubiläums 11er

Beitragvon Jubi122 Do 13. Aug 2020, 16:47

Sehr gepflegter 30 Jahre Jubiläums 911er! Matching Numbers! Nr 122! Der Porsche ist Innen und Aussen in einem sehr gepflegten Zustand! Motor und Getriebe sind trocken! Motor wurde neu abgedichtet! Kupplung und 2 Massenschwung wurde auch gemacht! Ölwechsel, Benzinfilter, Luftfilter und Zündkerzen wurden heuer gemacht! Klimaservice wurde heuer gemacht! Der Jubi ist nicht im Originallack weil leichter Rost gemacht wurde! 2019 wurde beim Scheibenrahmen vorne leichter Rost gemacht! Gleichzeitig wurde am ganzen Auto der Klarlack erneuert! Steht also da wie neu! Turboheckflügel und 2. Auspuffrohr wurden mit originalen Turboteilen umgebaut! Rückbau auf Original kann ohne weiteres gemacht werden. Die Teile sind alle noch vorhanden und wären mit dabei! Innenausstattung schwarzes Leder!
Leider ist kein Serviceheft vorhanden! 125.000 km! Die Kilometer können aber belegt werden! EZL 05/1993 Anschauen lohnt sich! Über den Preis kann man reden!! Verhandlungsbasis 109.000 Euro
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
me2
Beiträge: 4186
Registriert: Do 4. Aug 2011, 15:28
Kennzeichen: BN-ME2
Fahrzeug(e): 997 MK2 GT3
Wohnort: Ebreichsdorf
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe einen 30 Jahre Jubiläums 11er

Beitragvon me2 Mo 24. Aug 2020, 11:59

Absolut tolles Auto! Viel Erfolg beim Verkauf :like:
LG, Michael (alias "me2")

Porsche Forum Austria
http://www.porsche-forum.at
1. Porsche Forum Österreich 's
Benutzeravatar
CSIChris
Beiträge: 4834
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 14:04
Kennzeichen: BN-xx
Fahrzeug(e): 991.2 GT3RS, Taycan Turbo S, VW T6 Multivan, RS3 8Y
Wohnort: Südliches Niederösterreich

Re: Verkaufe einen 30 Jahre Jubiläums 11er

Beitragvon CSIChris Mo 31. Aug 2020, 05:52

Sehr schönes Auto, leider nicht in meinem passenden Budget :roll: :away: Trotzdem alles Gute für den Verkauf
Das Leben ist zu kurz um es mit faden Autos zu leben
petrocelli
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Apr 2020, 09:01

Re: Verkaufe einen 30 Jahre Jubiläums 11er

Beitragvon petrocelli Di 25. Jan 2022, 10:15

Ist der noch zu haben?

Zurück zu „Sell- & buy Zone“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste